Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Juni 2015 4 25 /06 /Juni /2015 18:15

646

Es ging bei mir, vor allem in den letzten 1 1/2 Jahren drunter und drüber. Ich habe nicht immer alles richtig gemacht, aber ich bin da angekommen, wo ich immer ankommen wollte.

Ich hatte eine festen Freund, vor 2 Jahren. Ich war wirklich glücklich mit ihm, zumindest habe ich das wirklich bis zum Schluss gedacht. Doch als wir dann mit einer meiner besten Freundinnen auf Klassenfahrt gefahren sind, hat es mir die Augen geöffnet. Wir waren in Italien, also konnte ich kaum Kontakt mit meinem damaligen Freund aufnehmen. Für ihn war das total unschön, weil er natürlich keinen Kontakt zu mir hatte. Man sollte wissen, er war sehr eifersüchtig, immer. Doch in diesen 5 Tagen, die wir Skifahren waren, hab ich mein Leben auf einmal mit ganz anderen Augen betrachtet. Ich habe gemerkt, dass ich noch so viel vor mir habe und eigentlich, meine ganze Zeit nur mit meinem Freund verbringe. Ich war 14, als wir zusammen gekommen sind und unsterblich verliebt in ihn. Es gab viele Höhen und Tiefen, die uns zusammen geschweißt haben und unsere Beziehung eigentlich nur sträker gemacht haben. Dennoch, waren es gerade auch die Erlebnisse, die es so schwer gemacht haben, das ganze zu beenden. Ich habe im Skilager nichts verbotenens gemacht, lediglich meine verlorene Freihet wieder gefunden. Ich konnte endlich mal wieder mit Jungs quatschen ohne Angst haben zu müssen, etwas falschen zu tun oder zu sagen. Ich habe mich gut gefühlt und genau das hat mich dazu veranlasst einen Schlussstrich unter die Sache zu ziehen. Ich habe es mir damals wirklich nicht einfach gemacht, mich von ihm zu trennen. Doch es war am Ende, eine alltägliche Kleinigkeit, die mich in der ganzen Sache bestärkt hat. Ich weiß heute gar nicht mehr, was genau es war, aber ich bin froh, dass es diese Situation gegeben hat.

Heute ist alles anders. Durch die Erfahrungen im Skilager, habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt. Okay, kennengelernt, ist eigentlich nicht ganz richtig. Wir waren schon im Kindergarten zusammen, hatten aber da nie viel Kontakt. Und dann haben wir uns gefunden. Es lag was in der Luft, ich glaube das hat auch er von Anfang an gespürt. Es ging nach der Trannung von meinem Ex-Freund alles sehr schnell. Es waren keine zwei Wochen später, die ich dann mit meinem heutigen Freund zusammen gekommen bin. Doch das spielt am Ende auch keine Rolle.

Ich bin heute sehr glücklich mit meinem Freund und froh, dass er mir die Augen geöffnet hat. Ich will nicht sagen, dass ich vorher nicht glücklich war, aber ich weiß, dass ich jetzt viel glücklicher bin.

Es sind heute 1 Jahr und 5 Monate. <3

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Was das Herz will, erlaubt der Kopf nicht.
  • : "Man begegnet immer den schönsten Dingen im Leben an Orten, wo man sie am wenigsten erwartet."
  • Kontakt

Links